• SSL
  • Kostenloser Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • 30 Tage Rückgaberecht

Das neue iPad Air überzeugt nicht nur durch sein leichtes Gewicht und den schnellen Prozessor, sondern vor allem auch durch sein hochwertiges Display. Um dieses Display vor Kratzern oder Beschädigungen ... Weiterlesen

iPad Air Schutzfolien / Aufkleber
KATEGORIEN
FILTERN
Preis
CHF {{slider.rangeValue[0]}} - {{slider.rangeValue[1]}}
Marke
Material
Farbe
Sortierung
  1. {{ item.title }}
FILTER
  • {{ filterNames[index] }} {{ giveList(index) }}
  • CHF {{slider.rangeValue[0]}} - {{slider.rangeValue[1]}}

Jetzt Aufkleber und Folien bestellen

Das neue iPad Air überzeugt nicht nur durch sein leichtes Gewicht und den schnellen Prozessor, sondern vor allem auch durch sein hochwertiges Display. Um dieses Display vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen, bietet sich der Einsatz einer Schutzfolie als Displayschutz an.

Schutzfolien für bessere Bedienbarkeit des iPad Air
Der Einsatz einer entsprechenden Folie für das iPad Air hat diverse Vorteile. Zum einen kann eine passende Folie dafür sorgen, dass die Benutzung des iPad auch unter direkter Sonneneinstrahlung machbar ist, da die Schutzfolie in vielen Fällen die Reflexionen des Displays minimieren, was für eine leichtere Bedienbarkeit sorgt. Doch auch aus sicherheitsrelevanten Aspekten ist ein Displayschutz per Schutzfolie zu empfehlen. Denn so hochwertig das Display des iPad Air auch ist, so empfindlich ist dieses auch gegen Kratzer. Eine Folie als Displayschutz sorgt hierbei für die Vermeidung von Kratzern und erleichtert darüber hinaus noch die Reinigung des empfindlichen Displays. Selbst kleinere Stösse gegen das Display des iPad Air assen sich durch eine Schutzfolie kompensieren, so dass der Displayschutz durch die Folie deutlich verbessert wird.

Wir von Apfelkiste.ch bieten unseren Kunden aus diesem Grund eine breite Auswahl an passender Folie für den Displayschutz, welche wir selbstverständlich kostenfrei an unsere Kunden versenden. Unser umfassender Service hilft dabei bei Fragen oder Beschwerden, so dass unsere Kunden schnell und effektiv an ihre Schutzfolie gelangen können.