• Kostenloser Versand
  • Bestpreis Garantie
  • 30 Tage Rückgaberecht

Trete mit uns in Kontakt

Bei uns steht der Kunde und der Service im Mittelpunkt. Wir helfen Dir gerne bei jedem Anliegen oder auch bei einem Problem unkompliziert weiter.
In unserem FAQ Bereich stehen Dir unsere Antworten zu den meist angefragten Themen von anderen Kunden zur Verfügung. Gerne kannst Du uns auch Anregungen, ein Lob oder eine Kritik mitteilen. Das ist wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für Deine Mithilfe.


Schreibe uns per Email oder nutze das Kontaktformular:
info@apfelkiste.ch


Ruf uns an unter:

062 873 42 22

    • Hallo liebes Apfelkiste Team Mein bestellter Artikel ist defekt. Folgender Defekt ist aufgetreten: Es handelt sich um folgenden Artikel aus meiner Bestellung: Die Bestell- oder Rechnungsnummer lautet: Vielen Dank für eine Rückmeldung, wie wir weiter verfahren.
    • Hallo liebes Apfelkiste Team Bitte senden Sie meine Bestellung neu an folgende Adresse: Die Bestellnummer lautet: Vielen Dank.
    • Liebes Apfelkiste Team Bitte prüfen Sie, ob folgender Artikel für die Bestpreisgarantie in Frage kommt: Artikel Nummer: Bestell- oder Rechnungsnummer: Hier finden Sie den Link zu einem Mitbewerber, der den identischen Artikel zu einem günstigeren Preis anbietet: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Können Sie mir nähere Infos zur Einbauabsicherung mitteilen? Vielen Dank.
    • Liebes Apfelkiste Team Ich habe folgende Frage: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Bitte stornieren Sie meine Bestellung mit der Nummer: Vielen Dank
    • Liebes Apfelkiste Team Ich habe folgende Frage zu meiner Bestellung mit der Nummer: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Wurde meine Retoure schon bearbeitet bzw. ist diese bereits eingetroffen? Es geht um Bestell- bzw. Rechnungsnummer: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Folgender Artikel interessiert mich: Ich habe folgende Frage dazu: Danke für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Es geht um meine Bestellung mit der Nummer: Folgende Frage bezüglich Zahlung dazu: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Folgende Frage habe ich zu meinem Kundenkonto: Das Kundenkonto läuft auf folgende Email-Adresse: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Wurde mein Case schon gedruckt und versendet? Wenn ja, wann? Es handelt sich um folgende Bestellnummer: Vielen Dank für eine Rückmeldung.
    • Liebes Apfelkiste Team Ich habe folgendes Anliegen: Vielen Dank für eine Rückmeldung.

* Pflichtfelder