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Apfelkiste Jobs

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Deine Berufung.

offene Stellen

Unsere Geschichte

Im Jahr 2011, als Smartphones eine Neuheit waren und das Online-Shopping noch in den Kinderschuhen steckte, begannen unsere zwei Gründer damit, von zu Hause aus Handyhüllen zu vertreiben. Heute ist die Apfelkiste mit ihrem breiten Sortiment von über 40'000 Artikeln in unterschiedlichen Segmenten inkl. IT-Zubehör, Trend- und Geschenkartikeln einer der führenden Online-Shops der Schweiz.

Wir sind ein offenes, unternehmerisches Team mit dem gemeinsamen Fokus darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Um das zu erreichen, geben wir alles, um ihnen die aktuellsten und coolsten Produkte zur Verfügung zu stellen, diese in Windeseile zu ihnen nach Hause zu liefern und ihnen auch nach dem Einkauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem bekennen wir uns vollkommen zum Unternehmensstandort Schweiz und verzichten gänzlich auf eine Dezentralisierung oder Verlagerung unserer Infrastruktur ins Ausland.

Unser
Unternehmen
in Zahlen

2011

Unser Gründungsjahr
Knapp 100

Mitarbeitende & Agenturen
40'000+

Praktische Produkte
2'000'000+

Bestellungen pro Jahr
100%

in der Schweiz tätig
3'500'000+

Zufriedene Kunden

Unser Team

Wir sind ein hochmotiviertes, unternehmerisches Team mit unterschiedlichen Expertisen, Nationalitäten und Charakteren und pflegen einen unkomplizierten, herzlichen Umgang miteinander. Offenheit sowie gegenseitige Unterstützung und Inspiration sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam gestalten wir aktiv und mit viel Eigenbestimmung die Zukunft der Apfelkiste mit.

Lerne einige unserer Teammitglieder kennen:

Für mich bietet Apfelkiste einen Job der viele Herausforderungen mit sich bringt, ein Team auf das man sich jederzeit verlassen kann und immer wieder neue Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen!

Benjamin, Category Management

Als Quereinsteiger konnte ich mich die letzten Jahre, beruflich wie auch persönlich, stark weiterentwickeln. Die Erfolgsgeschichte Apfelkiste mit gestalten zu können, motiviert mich täglich aufs Neue.

Patrick, Category Management

Ich arbeite sehr gerne bei Apfelkiste, weil ich es cool finde, dass man in den unterschiedlichen Abteilungen so eng zusammenarbeitet und alles reibungslos läuft.

Jessica, Category Management

Die Unternehmenskultur und die Abwesenheit von Bürokratie machen es möglich, sehr dynamisch zu arbeiten und etwas zu bewegen. Man kann wirklich etwas bewirken, und das treibt mich an.

Jennifer, Geschäftsleitung

Ich schätze es sehr, dass man bei Apfelkiste.ch die Möglichkeit hat sich stets weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Andreea, Supply Chain Management

Die hohe Einsatzbereitschaft unseres Teams und der starke Drang nach vorne, motivieren mich täglich bei Apfelkiste.ch meinen Teil zu unserem Erfolg beizutragen.

Pierre, Geschäftsleitung

Als Quereinsteiger mit nun 10 Jahren Betriebszugehörigkeit durfte ich viele Veränderungen miterleben, aber auf den Zusammenhalt & das Teamwork war stets Verlass.

Adrian, Supply Chain Management

Unsere Philosophie

1

Wir arbeiten gemeinsam an neuen und offenen Ansätzen für den E-Commerce.

Unser Vorhaben soll den Markt ein Stück weit verändern. Das heisst, dass wir uns neue, eigene Lösungen suchen. Deine Ideen könnten ein Teil dieser Aufgabe werden.

2

Bei uns kannst du Aufbauarbeit leisten und Verantwortung übernehmen.

Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und wenig Politik.

3

Deine Perspektive ist nach oben offen.

Unser Unternehmen wächst und wir glauben an durchlässige Hierarchien: Wenn du neue Herausforderungen annehmen willst, hast du bei uns die Chance dazu.

4

Du willst morgens gern zur Arbeit gehen.

Wir teilen die Begeisterung für ein gemeinsames Ziel und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Spass bei der Arbeit bedeutet für uns Lebensqualität und hat zudem einen grossen Einfluss auf unseren Erfolg.

5

Vorfreude auf die Zukunft

Wir haben Apfelkiste in 10 Jahren in die Top 30 der erfolgreichsten Schweizer Online-Shops gebracht. Unser Ziel ist die Top 10 nach Bestellungen. Hilf uns dabei!

Unser brandneues Büro

Im Moment sind wir noch im ländlichen Zeiningen zu Hause, doch unser Büro platzt aus alle Nähten. Dank der weiterhin rasanten Entwicklung unseres Unternehmens ist die Zeit reif für ein Upgrade, dass der Firma und dem Team gerecht wird. 

Wir freuen uns sehr auf unseren baldigen Umzug nach Baden. In 2023 werden wir im 7. Stock des Konnex Gebäudes im Herzen von Baden unser neues, cooles, top modernes Büro beziehen!

Apfelkiste.ch
Konnex Gebäude
Brown Boveri Strasse 7
5401 Baden

Werde jetzt Teil unseres Teams

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teamkolleginnen und -kollegen, die mit uns gemeinsam das Firmenwachstum vorantreiben möchten.

Zurzeit haben wir folgende offene Stellen:

Junior Supply Chain Manager*in

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du hast bereits etwas Erfahrung in der Supply Chain und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Vielleicht hast du schon Führungserfahrung sammeln können? 

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Junior Supply Chain Manager*in bist du gemeinsam mit der Supply Chain Managerin und eurem Team für den gesamten Warenfluss zuständig – ab Bereitstellung der Ware durch die Lieferanten im In- und Ausland bis zur Ankunft der Artikel in der Schweiz. Auch die Koordination der Warenannahme bei unserem Logistiker und die Einlagerung gehören in deinen Verantwortungsbereich. Du steuerst ob die Ware ihren Weg zu uns per Schiff, Zug oder Flugzeug zurücklegt und bist in engem Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren um einen effizienten und kostengünstigen Warenfluss sicherzustellen. Dein Verhandlungsgeschick hilft dir stets die Kostenoptimierung voranzutreiben. Dank deinem Organisationstalent, fällt es dir zudem leicht immer den Überblick zu behalten welche Artikel sich wo befinden, du bist stets über mögliche Herausforderungen in der Supply Chain informiert und agierst proaktiv um diesen entgegenzuwirken. 

Die Position als Junior Leiter*in bietet dir die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und tief in die Supply Chain einzutauchen. Du bist aber nie auf dich allein gestellt, du kannst immer auf die Unterstützung und Begleitung deiner Vorgesetzten zählen!

DAS BIST DU

  • Du bist eine dynamische, proaktive Person mit Erfahrung im Bereich Supply Chain, Lagermanagement, Import oder Verzollung 
  • Du gehst als gutes Beispiel voran und kannst idealerweise bereits erste Führungserfahrung vorweisen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Als aufgeschlossene, proaktive Persönlichkeit interagierst du mit internen sowie externen Geschäftspartnern wie auch mit Lieferanten selbstsicher und professionell 
  • Der effiziente Umgang mit MS-Office ist für dich ein Kinderspiel
  • Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrscht du ebenso
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, genauso wie unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einem wachsenden, jungen Unternehmen Verantwortung zu übernehmen, etwas zu bewegen und mit uns mitzuwachsen. 
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem brandneuen Büro in Baden (AG)
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@apfelkiste.ch

Teamleiter*in Kundendienst, First Level 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Vereinst du als äusserst versierte*r Teamleiter*in und Macher*in die vier folgenden Key Points?

  • Eine leidenschaftliche und technische Affinität für unser Sortiment
  • Einen extrem hohen Selbstanspruch an die Kundenzufriedenheit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Ein Führungs- und Organisationstalent mit Struktur und Unternehmergeist, das heute bereits die Probleme von morgen erkennt
  • Den Ehrgeiz der dich motiviert Ziele weit nach oben zu stecken, Projekte mit Freude erfolgreich voranzutreiben und neue Herausforderungen proaktiv anzugehen

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als souveräne*r, kompetente*r Teamleiter*in setzt du gemeinsam mit deinem Team neue Massstäbe in der Kundenzufriedenheit. Operativ bist zuständig für alle Erstanfragen unserer Kundinnen und Kunden und kümmerst dich um die prompte Erledigung oder Weiterverteilung ihrer Anliegen. Strategisch kümmert du dich darum stets neue Wege zu finden um sicherzustellen, dass wir auch morgen und übermorgen am Puls der Zeit sind und wir unsere Arbeitsweisen den neuesten Möglichkeiten entsprechend weiterentwickeln. Projekte sind neben der Leitung deines Teams ein wichtiger Teil deines Arbeitsalltags. Auch fungierst du mit deinem ausgezeichneten Wissen, was unser Sortiment betrifft, als Informations- und Abklärungsschnittstelle für alle internen Abteilungen. Durch dein enorm kollegiales Auftreten als Vorgesetzte*r, die oder der aktiv mitarbeitet und deinem hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Führung, Wissen, Teamwork, Power und Loyalität in deinem Bereich.

DAS BIST DU

  • Du gehst als gutes Beispiel voran und kannst bereits erste Führungserfahrung vorweisen
  • Du hast einen eindrucksvollen Lebenslauf mit einschlägiger Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Team
  • Du interessierst dich auch privat für unsere Produkte und bist zeitgleich leidenschaftliche*r Onliner*in, die oder der die neuesten Technologien mitverfolgt und in deine Arbeit einfliessen lässt
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englisch beherrscht du ebenso und Französisch bringt dir einen Vorteil bei uns
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss
  • Du beginnst dein persönliches Anschreiben an uns mit dem Wort «Apfelpower» und verzichtest auf Copy/Paste Standardtexte, da wir diese langweilig finden

DAS ERWARTET DICH

  • Viel Selbstbestimmung und die Möglichkeit aktiv im Führungsteam eines wachsenden Unternehmens mitzuwirken
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in in der Supply Chain 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Wir suchen ein Organisations- und Kommunikationstalent für unser Supply Chain Team. Als Sachbearbeiter*in in der Supply Chain & Verzollung kümmerst dich um die Projekte und Herausforderungen, die unseren Warenfluss und die damit verbundenen externen Schnittstellen betreffen. Du bist in stetigem Kontakt mit unseren externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern und hast somit immer den Überblick über den Stand der Warenan- und -einlieferungen. Auch gehst du Herausforderungen im Tagesgeschäft proaktiv an, holst dir die nötige Unterstützung um allfällige Probleme zu lösen und stellst die Warenströme sicher. Mit deinem Verhandlungsgeschick unterstützt du aktiv die Kostenoptimierung im Import und durch eine stetige Optimierung der Arbeitsabläufe in deinem Team sorgst du für Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Tagesgeschäft. Letztlich trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Team.

DAS BIST DU

  • Du bist eine dynamische, proaktive Person mit Erfahrung in einem administrativen Tätigkeitsbereich und hast im Idealfall bereits im Bereich Supply Chain, Import, Verzollung oder Lagermanagement gearbeitet.
  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und punktest mit ordentlichen PC- und MS Office-Kenntnissen
  • Als aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit interagierst du mit internen sowie externen Geschäftspartnern wie auch mit Lieferanten selbstständig und professionell
  • Du bringst gerne eine Ideen und Verbesserungsvorschläge ein und zeichnest dich durch dein Durchsetzungsvermögen und deine Entscheidungssicherheit aus
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", hast Freude an Veränderungen, möchtest dich weiterentwickeln und hast Interesse daran als Stellvertretung für deine Vorgesetzten zu agieren
  • Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrscht du ebenso

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
    bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*innen im Online Category Management 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du möchtest den Schritt ins Category Management machen, lebst am Puls der Zeit und hast eine Leidenschaft für eines oder mehrere der untenstehenden Produktsegmente?

  • Elektronik
  • Handy & IT Zubehör
  • Schmuck, Beauty & Gesundheit
  • Deko & Lifestyle
  • Hobby & Wohnen

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Category Management Spezialist*in arbeitest du eng mit dem oder der Category Manager*in zusammen und unterstützt tatkräftig den Wachstum deiner Segmente. Du kennst die aktuellsten Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen mit denen das Angebot noch spannender gestalten können. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für eine stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden.

Dank deinem unternehmerischem Denken und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.
  • Du interessierst dich auch privat für eines oder mehrere unserer Segmente, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Technologien mit und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Du beginnst dein persönliches Anschreiben an uns mit dem Wort «Apfelpower» und verzichtest auf Copy/Paste Standardtexte, da wir diese langweilig finden

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@apfelkiste.ch
Adobe Commerce Backend Entwickler*in für Magento 2.0 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Möchtest du gemeinsam mit unserem Team komplexe Applikationen und Infrastrukturen für unseren Onlineshop www.apfelkiste.ch entwickeln und bringst die folgenden Grundvoraussetzungen mit?

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Magento und bereits erste Kenntnisse von Adobe Commerce (Magento 2.0)
  • Einen technischen Hintergrund und starkes Eigeninteresse an neuen Technologien
  • Einen extrem hohen Selbstanspruch und Leidenschaft für die Umsetzung von komplexen Projekten

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für das Backend unseres Webshops suchen wir eine*n Macher*in, die oder der selbstständig neue Technologien evaluiert und bestehende Prozesse durch gut durchdachte Lösungsvorschläge analytisch strukturiert und optimiert. Du erstellst gut geschriebene Dokumentationen für neue Module und erledigst Codes Reviews gebauter Komponenten anderer. Zudem bist du für die Wartung der Systeme zuständig und hilfst anderen in deiner Abteilung dabei, Aufgaben gemeinsam zu bewältigen und Wissen zu teilen.
Mit unternehmerischem Denken und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Du setzt Vorgaben speditiv um, und glänzt darüber hinaus durch ein hohes Mass an Leidenschaft für deine Arbeit. Durch dein enorm kollegiales Auftreten und einen hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Weiterentwicklung, Wissen, Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Du hast bereits 3 Jahre oder mehr Erfahrung mit Magento/Adobe Commerce, gute Kenntnisse mit MAC setzen wir voraus
  • Du interessierst dich auch privat für Smartphones, Technik und Co. und bist zeitgleich leidenschaftliche*r Onliner*in, die oder der die neuesten Technologien mitverfolgt und in deine Arbeit einfliessen lässt
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Arbeitsumfeld
  • Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Eine ausgeprägte Kommunikation und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Deutsch ist deine Muttersprache, welche du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst, Englisch beherrscht du ebenso
  • Du beginnst dein persönliches Anschreiben an uns mit dem Wort «Apfelpower» und verzichtest auf Copy/Paste Standardtexte, da wir diese langweilig finden

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG), mit einem MacBook Pro M1 Deiner Wahl + Monitore und entsprechender Peripherie
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@apfelkiste.ch
Frontend Entwickler*in 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Möchtest du gemeinsam mit unserem Team komplexe JS Applikationen für unseren Onlinewebshop www.apfelkiste.ch entwickeln und bringst die folgenden Grundvoraussetzungen mit?

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Javascript / HTML / CSS
  • Einen technischen Hintergrund und starkes Eigeninteresse an neuen Technologien
  • Einen extrem hohen Selbstanspruch und Leidenschaft für die Umsetzung von komplexen Projekten

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für das Frontend unseres Webshops suchen wir eine*n Macher*in, die oder der selbstständig neue Technologien evaluiert und bestehende Prozesse durch gut durchdachte Lösungsvorschläge analytisch strukturiert und optimiert. Du erstellst gut geschriebene Dokumentationen für neue Module und erledigst Codes Reviews gebauter Komponenten anderer. Zudem bist du für die Wartung der Systeme zuständig und hilfst anderen in deiner Abteilung dabei, Aufgaben gemeinsam zu bewältigen und Wissen zu teilen.
Mit unternehmerischem Denken und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Du setzt Vorgaben speditiv um, und glänzt darüber hinaus durch ein hohes Mass an Leidenschaft für deine Arbeit. Durch dein enorm kollegiales Auftreten und einen hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Weiterentwicklung, Wissen, Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Du hast bereits 3 Jahre oder mehr Erfahrung mit Javascript (plain, vue, nodejs) / CSS / HTML, gute Kenntnisse mit Unix basierten Systemen setzen wir voraus
  • Du interessierst dich auch privat für Smartphones, Technik und Co. und bist zeitgleich leidenschaftliche*r Onliner*in, die oder der die neuesten Technologien mitverfolgt und in deine Arbeit einfliessen lässt
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Arbeitsumfeld
  • Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Eine ausgeprägte Kommunikation und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Deutsch ist deine Muttersprache, welche du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst, Englisch beherrscht du ebenso
  • Du beginnst dein persönliches Anschreiben an uns mit dem Wort «Apfelpower» und verzichtest auf Copy/Paste Standardtexte, da wir diese langweilig finden

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG), mit einem MacBook Pro M1 deiner Wahl + Monitore und entsprechender Peripherie
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@apfelkiste.ch

Keine dieser Stellen passt zu dir, aber du bist ein kluges Köpfchen und möchtest bei uns einsteigen?

Dann schicke Deine Bewerbung inkl. Deinen Lohnvorstellungen und Stellenpräferenzen an: bewerbung@apfelkiste.ch