Ladeanimation

Unser Versand läuft wie gewohnt weiter - Auch in diesen schweren Zeiten!

Aufgrund der ausserordentlichen Situation und im Kampf gegen das Corona-Virus, mussten bereits einige Unternehmen vorübergehend Ihre Pforten schliessen.

Wir von Apfelkiste.ch sind davon nicht betroffen und beliefern Dich aktuell ohne Einschränkungen und sind wie gewohnt für Dich da.

In enger Zusammenarbeit mit allen an Deiner Bestellung beteiligten Personen geben wir unser Bestes, dass Deine Lieferung trotz der enorm gestiegenen Auftragslage weiterhin wie gewohnt schnell verarbeitet wird. Das bedeutet konkret: 95% der bei uns eingehenden Aufträge verlassen weiterhin pünktlich unser Lager. Allerdings können wir in der momentanen Situation nicht gewährleisten, dass Dir Deine A-Post Sendung am Folgetag auch zugestellt wird, da sich die Schweizer Post momentan an einem Kapazitätslimit befindet. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis und bitten Dich um etwas mehr Geduld, da es aktuell auch mit A-Post Versand leider mehrere Tage bis zur Zustellung dauern kann.

Um aber Neuinfektionen zu verhindern und unsere Mitarbeiter zu schützen, arbeitet unser Telefonsupport aktuell im Homeoffice. Daher bitten wir um Dein Verständnis, dass wir derzeit nicht telefonisch, sondern nur per Mail erreichbar sind.

Wir beantworten aber alle eingehenden Mails werktags bis 17 Uhr garantiert am selben Tag. Das ist unser Serviceversprechen für Dich!