Apfel Bewertungsbalken Ladeanimation
803 Artikel
Filtern & Sortieren
Leider haben wir nichts passendes gefunden

Empfehlungen für Dich

   

   

   

Ladegeräte und USB Datenkabel

Auch wenn sich das neue Galaxy S5 aus dem Hause Samsung durch eine besonders hohe Akkukapazität und ein sehr sparsames Dispay auszeichnet, so muss das Galaxy S5 wie alle anderen Smartphones regelmässig geladen werden. Je nach Einsatz können diese Ladezyklen in den unterschiedlichsten Zeitabständen fällig werden. Aus diesem Grund ist es wichtig sich nicht nur auf das mitgelieferte Ladekabel zu verlassen, sondern lieber mehrere passende Lagegeräte oder Ladekabel vorrätig zu haben. Dies bietet einige deutliche Vorteile. So kann man zum Beispiel eine feste Ladestation für die Nacht nutzen und das Handy unterwegs, auf der Arbeit oder auch bei Freunden schnell und einfach mit dem weiteren Ladekabel in aller Ruhe mit Strom versorgen. Doch auch bei der Verbindung des Galaxy S5 mit dem Computer ist ein solches Kabel notwendig. Anstatt nun also jedes mal das Ladekabel zu suchen und sich unter den Schreibtisch knien zu müssen, kann man einfach ein weiteres Ladekabel verwenden und dies fest mit dem Computer verbunden lassen. Somit muss man das Gerät nur noch einstecken und kann sofort auf die auf dem Galaxy S5 vorhandenen Daten zugreifen. Da die Ladegeräte und Ladekabel meist klein und dem entsprechend leicht zu transportieren sind, können diese problemlos in der Handtasche oder im Auto aufbewahrt werden. Somit kommt man praktisch nie in die unangenehme Situation mit einem leeren und somit unnützen Galaxy S5 dar zu stehen. Einfach die entsprechende Anzahl an Kabeln und Ladegeräten ordern und stets auf der sicheren Seite sein.

Wir von Apfelkiste.ch bieten unseren Kunden neben einem kostenfreien Versand und einem guten und schnell reagierenden Service-Team auch eine stetige Aktualisierung unserer jeweiligen Angebote. Somit sind Sie bei uns stets auf dem neusten Stand der Technik und können die besten Ladekabel, Ladegeräte und Ladestationen für Ihr Galaxy S5 bei uns erwerben.