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Offene Stellen

Unsere Geschichte

Im Jahr 2011, als Smartphones eine Neuheit waren und das Online-Shopping noch in den Kinderschuhen steckte, begannen unsere zwei Gründer damit, von zu Hause aus Handyhüllen zu vertreiben. Heute ist die Apfelkiste mit ihrem breiten Sortiment von über 55'000 Artikeln in unterschiedlichen Segmenten inkl. IT-Zubehör, Trend- und Geschenkartikeln einer der führenden Online-Shops der Schweiz.

Wir sind ein offenes, unternehmerisches Team mit dem gemeinsamen Fokus darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Um das zu erreichen, geben wir alles, um ihnen die aktuellsten und coolsten Produkte zur Verfügung zu stellen, diese in Windeseile zu ihnen nach Hause zu liefern und ihnen auch nach dem Einkauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem bekennen wir uns vollkommen zum Unternehmensstandort Schweiz.

Unser
Unternehmen
in Zahlen

2011

Unser Gründungsjahr
Knapp 100

Mitarbeitende & Agenturen
55'000+

Praktische Produkte
2'000'000+

Bestellungen pro Jahr
100%

in der Schweiz tätig
3'500'000+

Zufriedene Kunden

Unser Team

Wir sind ein hochmotiviertes, unternehmerisches Team mit unterschiedlichen Expertisen, Nationalitäten und Charakteren und pflegen einen unkomplizierten, herzlichen Umgang miteinander. Offenheit sowie gegenseitige Unterstützung und Inspiration sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam gestalten wir aktiv und mit viel Eigenbestimmung die Zukunft der Apfelkiste mit.

Lerne einige unserer Teammitglieder kennen:

Für mich bietet Apfelkiste einen Job der viele Herausforderungen mit sich bringt, ein Team auf das man sich jederzeit verlassen kann und immer wieder neue Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen!

Benjamin, Category Management

Ich arbeite sehr gerne bei Apfelkiste, weil ich es cool finde, dass man in den unterschiedlichen Abteilungen so eng zusammenarbeitet und alles reibungslos läuft.

Jessica, Category Management

Ich schätze es sehr, dass man bei Apfelkiste.ch die Möglichkeit hat sich stets weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Andreea, Operations Director

Die hohe Einsatzbereitschaft unseres Teams und der starke Drang nach vorne, motivieren mich täglich bei Apfelkiste.ch meinen Teil zu unserem Erfolg beizutragen.

Pierre, Geschäftsleitung

Als Quereinsteiger mit nun 10 Jahren Betriebszugehörigkeit durfte ich viele Veränderungen miterleben, aber auf den Zusammenhalt & das Teamwork war stets Verlass.

Adrian, Manager Apfelprint

Unsere Philosophie

1

Wir arbeiten gemeinsam an neuen und offenen Ansätzen für den E-Commerce.

Unser Vorhaben soll den Markt ein Stück weit verändern. Das heisst, dass wir uns neue, eigene Lösungen suchen. Deine Ideen könnten ein Teil dieser Aufgabe werden.

2

Bei uns kannst du Aufbauarbeit leisten und Verantwortung übernehmen.

Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und wenig Politik.

3

Deine Perspektive ist nach oben offen.

Unser Unternehmen wächst und wir glauben an durchlässige Hierarchien: Wenn du neue Herausforderungen annehmen willst, hast du bei uns die Chance dazu.

4

Du willst morgens gern zur Arbeit gehen.

Wir teilen die Begeisterung für ein gemeinsames Ziel und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Spass bei der Arbeit bedeutet für uns Lebensqualität und hat zudem einen grossen Einfluss auf unseren Erfolg.

5

Vorfreude auf die Zukunft

Wir haben Apfelkiste in 10 Jahren in die Top 30 der erfolgreichsten Schweizer Online-Shops gebracht. Unser Ziel ist die Top 10 nach Bestellungen. Hilf uns dabei!

Unser brandneues Büro

Seit Ende Oktober befinden sich unsere neuen Büroräumlichkeiten im Herzen von Baden. Wir befinden uns im 7. Stock im Konnex Gebäude und geniessen neben der tollen Aussicht die perfekte Lage in der Stadt. In nur wenigen Gehminuten befinden sich der Bahnhof, Parkhäuser, diverse Einkaufsmöglichkeiten wo das Herz begehrt und leckere Gastronomie Möglichkeiten.

Apfelkiste.ch
Konnex Gebäude
Brown Boveri Strasse 7
5400 Baden

Unsere Benefits

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege
  • Ein perfekt gelegener Standort und top ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • 42 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Zeiterfassungssoftware
  • Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • 13 Monatslohn
  • 25 Tage Ferien
  • Ein gratis Parkplatz oder ein Zustupf für deine ÖV-Kosten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben
  • Attraktiver Rabatt auf unsere Produkte
  • Regelmässige Teamevents

Werde jetzt Teil unseres Teams

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teamkolleginnen und -kollegen, die mit uns gemeinsam das Firmenwachstum vorantreiben möchten.

Zurzeit haben wir folgende offene Stellen:

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Für dich ist dein Handy dein treuer Lebensbegleiter, der auch stets im neusten Look und mit den besten Gadgets ausgestattet ist? Du kennst dich im Bereich Handyzubehör bestens aus und lebst am Puls der Zeit egal ob es um Schutzhüllen, Schutzgläser, Taschen oder andere Accessoires geht? Auch die verschiedenen Handyhersteller sind dir ein Begriff und du kannst die unterschiedlichen Handy-Typen problemlos unterscheiden?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Specialist arbeitest du eng mit der Category Managerin oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum des Segments Handyzubehör. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Du hast ein grosses Wissen im Bereich Handyzubehör, kennst dich auch mit den unterschiedlichen Geräten bestens aus und kannst dich mit neuen Produkten sehr schnell bekanntmachen.
  • Auch privat interessierst du dich für die Handys und Handyzubehör, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Technologien mit und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Wir bieten dir eine Umgebung, wo du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst. Wir sind neuen Technologien ggü. sehr aufgeschlossen
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege
  • Ein perfekt gelegener Standort und top ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • 42 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Zeiterfassungssoftware
  • Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • 13 Monatslohn
  • 25 Tage Ferien
  • Ein gratis Parkplatz oder ein Zustupf für deine ÖV-Kosten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben
  • Attraktiver Rabatt auf unsere Produkte
  • Regelmässige Teamevents und Füürobebier

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du hast ein Flair dafür deine Wohnung so richtig gemütlich einzurichten? Du weisst ganz genau, welche neusten Artikel fürs zuhause nicht fehlen dürfen, egal ob es sich um Dekorationsartikel, Beleuchtung oder Kinderartikel handelt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Specialist für den Bereich Home & Kinds & more, bist du für folgende Produktgruppen zuständig:

  • Baby, Kinder & Spiele
  • Haushalt & Wohnen
  • Haustiere
  • Beleuchtung
  • Papeterie
  • Partydeko & Zubehör

Du arbeitest mit der Category Mangerin oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum deines Segments. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich im Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Auch privat interessierst du dich für deine Produktgruppen, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Gadgets und Produkte für deine Segmente
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Wir bieten dir eine Umgebung, wo du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst. Wir sind neuen Technologien ggü. sehr aufgeschlossen
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege
  • Ein perfekt gelegener Standort und top ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • 42 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Zeiterfassungssoftware
  • Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • 13 Monatslohn
  • 25 Tage Ferien
  • Ein gratis Parkplatz oder ein Zustupf für deine ÖV-Kosten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben
  • Attraktiver Rabatt auf unsere Produkte
  • Regelmässige Teamevents und Füürobebier

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du bist unser/e erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundschaft und betreust diese kompetent per Mail und Chat. Dank deiner Leidenschaft für unsere Produkte und deinen Erfahrungen im Online-Shopping übernimmst du sowohl First- als auch Second-Level-Support und löst auch anspruchsvollere Kundenanfragen souverän. Dein tiefes Produktwissen und deine Neugier machen dich zur zentralen Informations- und Abklärungsschnittstelle. Gemeinsam mit deinem Team kümmerst du dich um sämtliche Customer Touchpoints – von direkten Kundenanfragen über Retouren bis hin zu Konflikt- und Betrugsfällen. Dein Know-how und dein Engagement helfen, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten und den Spass an der Arbeit nicht zu verlieren. Dein Ziel: Die Erwartungen unserer Kundschaft stets zu übertreffen und ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten, um so die Marke Apfelkiste zu stärken. Dein kollegiales Auftreten und deine Freude an der Arbeit tragen zu einem hervorragenden Betriebsklima bei und fördern Teamwork, Power und Loyalität im Kundenservice.

DAS BIST DU

  • Du hast umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungssicherheit aus
  • Deutsch ist deine Muttersprache, du beherrschst Englisch sicher, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du interessierst dich auch privat für unsere Produkte und verfolgst leidenschaftlich die neuesten Technologien
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Schwung in dein Team
  • Du arbeitest strukturiert, bist belastbar und flexibel, denkst unternehmerisch und zeigst überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss
  • Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie deine hohe Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen dich aus

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weiteren Aufstiegsmöglichkeiten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege
  • Ein perfekt gelegener Standort und top ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • 42 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und moderner Zeiterfassungssoftware
  • Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • 13 Monatslohn
  • 25 Tage Ferien
  • Ein gratis Parkplatz oder ein Zustupf für deine ÖV-Kosten
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben
  • Attraktiver Rabatt auf unsere Produkte
  • Regelmässige Teamevents und Füürobebier

Keine dieser Stellen passt zu dir, aber du bist ein kluges Köpfchen und möchtest bei uns einsteigen?

Dann schicke deine Bewerbung inkl. deinen Lohnvorstellungen und Stellenpräferenzen an: bewerbung@apfelkiste.ch