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Apfelkiste Jobs

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Deine Berufung.

Offene Stellen

Unsere Geschichte

Im Jahr 2011, als Smartphones eine Neuheit waren und das Online-Shopping noch in den Kinderschuhen steckte, begannen unsere zwei Gründer damit, von zu Hause aus Handyhüllen zu vertreiben. Heute ist die Apfelkiste mit ihrem breiten Sortiment von über 40'000 Artikeln in unterschiedlichen Segmenten inkl. IT-Zubehör, Trend- und Geschenkartikeln einer der führenden Online-Shops der Schweiz.

Wir sind ein offenes, unternehmerisches Team mit dem gemeinsamen Fokus darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Um das zu erreichen, geben wir alles, um ihnen die aktuellsten und coolsten Produkte zur Verfügung zu stellen, diese in Windeseile zu ihnen nach Hause zu liefern und ihnen auch nach dem Einkauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem bekennen wir uns vollkommen zum Unternehmensstandort Schweiz und verzichten gänzlich auf eine Dezentralisierung oder Verlagerung unserer Infrastruktur ins Ausland.

Unser
Unternehmen
in Zahlen

2011

Unser Gründungsjahr
Knapp 100

Mitarbeitende & Agenturen
40'000+

Praktische Produkte
2'000'000+

Bestellungen pro Jahr
100%

in der Schweiz tätig
3'500'000+

Zufriedene Kunden

Unser Team

Wir sind ein hochmotiviertes, unternehmerisches Team mit unterschiedlichen Expertisen, Nationalitäten und Charakteren und pflegen einen unkomplizierten, herzlichen Umgang miteinander. Offenheit sowie gegenseitige Unterstützung und Inspiration sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam gestalten wir aktiv und mit viel Eigenbestimmung die Zukunft der Apfelkiste mit.

Lerne einige unserer Teammitglieder kennen:

Für mich bietet Apfelkiste einen Job der viele Herausforderungen mit sich bringt, ein Team auf das man sich jederzeit verlassen kann und immer wieder neue Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen!

Benjamin, Category Management

Als Quereinsteiger konnte ich mich die letzten Jahre, beruflich wie auch persönlich, stark weiterentwickeln. Die Erfolgsgeschichte Apfelkiste mit gestalten zu können, motiviert mich täglich aufs Neue.

Patrick, Category Management

Ich arbeite sehr gerne bei Apfelkiste, weil ich es cool finde, dass man in den unterschiedlichen Abteilungen so eng zusammenarbeitet und alles reibungslos läuft.

Jessica, Category Management

Die Unternehmenskultur und die Abwesenheit von Bürokratie machen es möglich, sehr dynamisch zu arbeiten und etwas zu bewegen. Man kann wirklich etwas bewirken, und das treibt mich an.

Jennifer, Geschäftsleitung

Ich schätze es sehr, dass man bei Apfelkiste.ch die Möglichkeit hat sich stets weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Andreea, Supply Chain Management

Die hohe Einsatzbereitschaft unseres Teams und der starke Drang nach vorne, motivieren mich täglich bei Apfelkiste.ch meinen Teil zu unserem Erfolg beizutragen.

Pierre, Geschäftsleitung

Als Quereinsteiger mit nun 10 Jahren Betriebszugehörigkeit durfte ich viele Veränderungen miterleben, aber auf den Zusammenhalt & das Teamwork war stets Verlass.

Adrian, Supply Chain Management

Unsere Philosophie

1

Wir arbeiten gemeinsam an neuen und offenen Ansätzen für den E-Commerce.

Unser Vorhaben soll den Markt ein Stück weit verändern. Das heisst, dass wir uns neue, eigene Lösungen suchen. Deine Ideen könnten ein Teil dieser Aufgabe werden.

2

Bei uns kannst du Aufbauarbeit leisten und Verantwortung übernehmen.

Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und wenig Politik.

3

Deine Perspektive ist nach oben offen.

Unser Unternehmen wächst und wir glauben an durchlässige Hierarchien: Wenn du neue Herausforderungen annehmen willst, hast du bei uns die Chance dazu.

4

Du willst morgens gern zur Arbeit gehen.

Wir teilen die Begeisterung für ein gemeinsames Ziel und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Spass bei der Arbeit bedeutet für uns Lebensqualität und hat zudem einen grossen Einfluss auf unseren Erfolg.

5

Vorfreude auf die Zukunft

Wir haben Apfelkiste in 10 Jahren in die Top 30 der erfolgreichsten Schweizer Online-Shops gebracht. Unser Ziel ist die Top 10 nach Bestellungen. Hilf uns dabei!

Unser brandneues Büro

Im Moment sind wir noch im ländlichen Zeiningen zu Hause, doch unser Büro platzt aus allen Nähten. Dank der weiterhin rasanten Entwicklung unseres Unternehmens ist die Zeit reif für ein Upgrade, das der Firma und dem Team gerecht wird. 

Wir freuen uns sehr auf unseren baldigen Umzug nach Baden. In 2023 werden wir im 7. Stock des Konnex Gebäudes im Herzen von Baden unser neues, cooles, top modernes Büro beziehen!

Apfelkiste.ch
Konnex Gebäude
Brown Boveri Strasse 7
5401 Baden

Werde jetzt Teil unseres Teams

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teamkolleginnen und -kollegen, die mit uns gemeinsam das Firmenwachstum vorantreiben möchten.

Zurzeit haben wir folgende offene Stellen:

Customer Care & Returns Manager, 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE
AUFGABE

Vereinst du als äusserst versierte*r Teamleiter*in
und Macher*in die vier folgenden Key Points: 

  • Eine leidenschaftliche und technische Affinität für unser Sortiment
  • Einen extrem hohen Selbstanspruch an die Kundenzufriedenheit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Ein Führungs- und Organisationstalent mit Struktur und Unternehmergeist, das heute bereits die Probleme von morgen erkennt
  • Den Ehrgeiz der dich motiviert Ziele weit nach oben zu stecken, Projekte mit Freude erfolgreich voranzutreiben und neue Herausforderungen proaktiv anzugehen

Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Als souveräne*r, kompetente*r Teamleiter*in setzt du gemeinsam mit deinem Team neue Massstäbe in der Kundenzufriedenheit. Operativ bist zuständig für alle Erstanfragen unserer Kundinnen und Kunden und kümmerst dich um die prompte Erledigung oder Weiterverteilung ihrer Anliegen. Strategisch kümmert du dich darum stets neue Wege zu finden um sicherzustellen, dass wir auch morgen und übermorgen am Puls der Zeit sind und wir unsere Arbeitsweisen den neuesten Möglichkeiten entsprechend weiterentwickeln. Projekte sind neben der Leitung deines Teams ein wichtiger Teil deines Arbeitsalltags. Auch fungierst du mit deinem ausgezeichneten Wissen, was unser Sortiment betrifft, als Informations- und Abklärungsschnittstelle für alle internen Abteilungen. Durch dein enorm kollegiales Auftreten als Vorgesetzte*r, die oder der aktiv mitarbeitet und deinem hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Führung, Wissen, Teamwork, Power und Loyalität in deinem Bereich. 

DAS BIST DU

  • Du gehst als gutes Beispiel voran und kannst bereits erste Führungserfahrung vorweisen
  • Du hast einen eindrucksvollen Lebenslauf mit einschlägiger Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Team
  • Du interessierst dich auch privat für unsere Produkte und bist zeitgleich leidenschaftliche*r Onliner*in, die oder der die neuesten Technologien mitverfolgt und in deine Arbeit einfliessen lässt
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englisch beherrscht du ebenso und Französisch bringt dir einen Vorteil bei uns
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss
  • Du beginnst dein persönliches Anschreiben an uns mit dem Wort «Apfelpower» und verzichtest auf Copy/Paste Standardtexte, da wir diese langweilig finden

DAS ERWARTET DICH

  • Viel Selbstbestimmung und die Möglichkeit aktiv im Führungsteam eines wachsenden Unternehmens mitzuwirken
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
  • Eine leidenschaftliche und technische Affinität für unser Sortiment
  • Einen extrem hohen Selbstanspruch an die Kundenzufriedenheit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Ein Führungs- und Organisationstalent mit Struktur und Unternehmergeist, das heute bereits die Probleme von morgen erkennt
  • Den Ehrgeiz der dich motiviert Ziele weit nach oben zu stecken, Projekte mit Freude erfolgreich voranzutreiben und neue Herausforderungen proaktiv anzugehen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in im Online Category Management - Handyzubehör, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE


Für dich ist dein Handy dein treuer Lebensbegleiter, der auch stets im neusten Look und mit den besten Gadgets ausgestattet ist? Du kennst dich im Bereich Handyzubehör bestens aus und lebst am Puls der Zeit egal ob es um Schutzhüllen, Schutzgläser, Taschen oder andere Accessoires geht? Auch die verschiedenen Handyhersteller sind dir ein Begriff und du kannst die unterschiedlichen Handy-Typen problemlos unterscheiden?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Spezialist*in arbeitest du eng mit dem oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum des Segments Handyzubehör. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Du hast ein grosses Wissen im Bereich Handyzubehör, kennst dich auch mit den unterschiedlichen Geräten bestens aus und kannst dich mit neuen Produkten sehr schnell bekanntmachen.
  • Auch privat interessierst du dich für die Handys und Handyzubehör, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Technologien mit und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma im Category Management einzusteigen und dein Segment aktiv mitzugestalten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem MacBook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in im Online Category Management - Elektronik, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE


Für dich ist dein Handy dein treuer Lebensbegleiter, der auch stets im neusten Look und mit den besten Gadgets ausgestattet ist? Du kennst dich im Bereich Handyzubehör bestens aus und lebst am Puls der Zeit egal ob es um Schutzhüllen, Schutzgläser, Taschen oder andere Accessoires geht? Auch die verschiedenen Handyhersteller sind dir ein Begriff und du kannst die unterschiedlichen Handy-Typen problemlos unterscheiden?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Spezialist*in arbeitest du eng mit dem oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum des Segments Handyzubehör. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Du hast ein grosses Wissen im Bereich Handyzubehör, kennst dich auch mit den unterschiedlichen Geräten bestens aus und kannst dich mit neuen Produkten sehr schnell bekanntmachen.
  • Auch privat interessierst du dich für die Handys und Handyzubehör, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Technologien mit und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma im Category Management einzusteigen und dein Segment aktiv mitzugestalten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem MacBook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in im Online Category Management - Freizeit, Hobby & Reisen, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du hast eine Leidenschaft für spannende Produkte, mit denen du deine Freizeit spannender gestalten kannst oder Gadgets, die dir dein Leben einfacher machen sei es beim Sport, Reisen oder einfach im täglichen Alltag? Lebst du am Puls der Zeit egal ob es um Produkte für den Sport, für’s Reisen, oder allgemein für die Freizeit geht?  

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Spezialist*in für den Bereich Freizeit, Hobby & Reisen, bist du für folgende Produktgruppen zuständig:

· Sport & Hobby
· Reisen
· Kopfhörer & Lautsprecher
· Ladekabel & Ladegeräte

Du arbeitest mit dem oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum deines Segments. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Auch privat interessierst du dich für deine Produktsegemente, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Gadgets und Produkte für die Freizeit mit und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma im Category Management einzusteigen und dein Segment aktiv mitzugestalten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem MacBook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in im Online Category Management - Haushalt & Wohnen, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du hast ein Flair dafür deine Wohnung so richtig gemütlich einzurichten? Du weisst ganz genau, welche neusten Artikel fürs zuhause nicht fehlen dürfen, egal ob es sich um Dekorationsartikel, Beleuchtung oder Kinderartikel handelt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Online Category Spezialist*in für den Bereich Haushalt und Wohnen, bist du für folgende Produktgruppen zuständig:

· Baby, Kinder & Spiele
· Haushalt & Wohnen
· Haustiere
· Beleuchtung
· Papeterie

Du arbeitest mit dem oder dem Category Manager zusammen und unterstützt tatkräftig das Wachstum deines Segments. Deine Hauptaufgabe ist die informative und inspirative Präsentation der neuen Produkte im Onlineshop. Mit aussagekräftigen und rechtschreibsicheren Texten, einer guten Preiskalkulation und einem fundierten Auge für optisch ansprechende Bildgestaltung, sorgst du für die stetige Sortimentserweiterung im Shop und inspirierst unsere Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig kennst du die aktuellen Trends und bringst proaktiv Ideen zu Neuheiten oder Ergänzungen, mit denen wir das Angebot noch spannender gestalten können.

Dank deines unternehmerischen Denkens und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Auch trägst du mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Im Idealfall kennst du dich Category Management oder der Katalogpflege schon ein bisschen aus.  
  • Auch privat interessierst du dich für deine Produktgruppen, bist ein*e leidenschaftliche*r Onliner*in, verfolgst die neuesten Gadgets und Produkte fürs zuhause und lässt diese in deine Arbeit einfliessen
  • Gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten ist ein Muss
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand" und hast Freude an Veränderungen
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma im Category Management einzusteigen und dein Segment aktiv mitzugestalten
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem MacBook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Sachbearbeiter*in Customer Care, 40-60% (abends und samstags)

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du hast Erfahrung im Kundendienst und bist auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitstelle, wo du gemeinsam mit deinem Team etwas bewegen kannst? Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Studentenjob? Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Wir sind auf der Suche nach einer Arbeitskollegin oder Arbeitskollegen, die oder der uns Abends zwischen 16:00 und 21:00 oder auch samstags dabei unterstützt unsere Kundinnen und Kunden optimal zu betreuen. Du kannst deine Arbeit relativ flexibel einteilen und auf Wunsch von zuhause oder bei uns im Büro arbeiten. 

Du bist zuständig für die Betreuung unserer Kundschaft über verschiedene Customer Touch-Points inkl. direkten Kundenanfragen, und Nachrichten auf den Sozialen Medien. Dank deiner Teamfähigkeit, deinem Ehrgeiz und deinem Know-how im Kundendienst trägst du dazu bei, dass das Team auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und den Spass an der Arbeit nicht verliert.  Dein Ziel ist die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden stets zu übertreffen und ihnen somit ein rundum positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen. So stärkst du gleichzeitig auch den Brand Apfelkiste. 

Dank deinen persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Online-Shopping und deiner Leidenschaft für unsere Produkte, betreust du unsere Kundinnen und Kunden kompetent, mit viel Freude und Souveränität per Mail. Du bist im First Level Kundensupport tätig, freust Dich aber auch darauf mit der Zeit kniffligere Kundenfragen beantworten zu können. Deine Wissbegier und dein Interesse an unseren Produkten führen dazu, dass du unseren Shop in und auswendig kennst und du fungierst oft auch im Team als Informations- und Abklärungsschnittstelle für produktspezifische Fragen. 

Durch dein enorm kollegiales Auftreten und deine Freude an der Arbeit, trägst Du auch von remote zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Kundendienst.

DAS BIST DU

  • Du hast umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich), dein Durchsetzungsvermögen und deine Entscheidungssicherheit zeichnen dich aus
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englisch beherrschst du auch und im Idealfall sprichst du auch Französisch 
  • Du interessierst dich auch privat für unsere Produkte und bist zeitgleich leidenschaftliche*r Onliner*in, die oder der die neuesten Technologien mitverfolgt
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Team 
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss
  • Du möchtest gerne Abends oder am Wochenende arbeiten, damit du deine Tage für dich hast.
DAS ERWARTET DICH
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmens mitzuwirken Freiräumen für selbstständiges Arbeiten und weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Kundendienst
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und die Möglichkeit von zu Hause oder bei uns im Büro zu arbeiten
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Online Marketing Manager*in, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du bist ein*e Dirigent*in und Macher*in mit umfangreicher Expertise im Online-Marketing und dem Drang bei einem Wachsenden E-Commerce Unternehmen das Marketingzepter zu übernehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Als Online Marketing Manager*in trägst du die Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Online-Marketing Strategie und die Kommunikation über sämtliche Online Kanäle. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Agenturen, leitest du die taktischen Massnahmen mit Fokus auf SEA, SEO, Affiliate Marketing, Social Media, E-Mail Marketing und CRM ab und setzt diese problemlos um. Gleichzeitig treibst du die Weiterentwicklung der Kanäle des Digitalen Marketings (Performance Marketing, Marketing-Automation, Tracking, CMS, UX Optimierung und CRO) aktiv voran und bist stets drauf und dran die Performance der digitalen Kampagnen anhand der gesetzten KPIs zu optimieren. Dein Budget hast du stets unter Kontrolle und setzt dieses stets effizient möglichst ein.  

Auch zu deinem Verantwortungsbereich gehören folgende Aufgaben: 

  • Strategische und operative Weiterentwicklung der datenbasierten Individualisierung und Personalisierung der digitalen Touchpoints
  • Entwicklung und Implementierung des gesamten Content-Marketing-Zyklus
  • Entwicklung, Evaluation und Optimierung der «end-to-end» Kundenerfahrung über mehrere Kanäle und Kundenschnittstellen hinweg
  • Identifikation der Potenziale zur Steigerung des organischen Traffics, Erarbeitung von SEO-relevanten Texten und Optimierung des bestehenden Contents
  • Fast wie ganz so nebenbei trägst du ausserdem mit deinem kollegialen Auftreten zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im gesamten Team.

DAS BIST DU

  • Du hast weitreichende Berufserfahrung im E-Commerce, Digital Marketing oder Performance Management 
  • Du bist erfahren im Umgang mit Agenturen und in der Verwaltung eines achtstelligen Marketingbudgets
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse im digitalen und datengestützten Marketing mit einem soliden Verständnis der gängigen Online Advertising Technologien
  • Du bist vertraut mit den gängigen Tools wie Search Ads 360, Google Ads Editor, Semrush, Google Search Console, Google Analytics u.ä. 
  • Du hast einen Universitätsabschluss oder höheres Fachdiplom in den Bereichen Marketing, Digital Marketing und/oder eCommerce
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du zeichnest dich durch deinen Pragmatismus, deine Umsetzungsstärke sowie deinen Entrepreneurial Spirit aus und hast eine ausgeprägten hands-on Mentalität 
  • Du hast eine natürliche Führungspersönlichkeit und zugleich Teamplayermit ausgeprägter Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Organisationsstärke und Flexibilität

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit die Marketingstrategie eines wachsenden Unternehmens frei zu gestalten und weiter aufzubauen
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • Eine gezielte Einarbeitung und eine enge kollegiale Zusammenarbeit mit dem Firmengründer und der Geschäftsleitung 
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Office Manager*in 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du bist ein absolutes Organisationstalent, bist gerne unter Menschen und liebst es sicherzustellen, dass alles rund ums Büro wie am Schnürchen läuft?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir zügeln im November in unser brandneues Büro im Konnex-Gebäude in Baden und sind auf der Suche nach einer Person, die sich dort um alles rund ums Büro kümmert um sicherzustellen, dass sich unsere Mitarbeitenden wie auch unsere Geschäftspartner, die bei uns vorbeischauen, in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen.

Als Office Managerin bist du das Gesicht der Apfelkiste und der erste Kontakt für alle unsere Besucher*innen. Gleichzeitig bist du die Ansprechperson für Mitarbeitende für alles rund ums Büro. Das Büro ist dein grosser Stolz und du bist drauf und dran die internen Prozesse und Vorgehensweise in Bezug auf die Nutzung unserer Räumlichkeiten stets zu verbessern. Du bist in engem Kontakt mit Partnern inkl. der Gebäudeverwaltung, Putzfirma, Möbellieferanten etc. und pflegst einen kollegialen Kontakt zu unseren Nachbarn. Auch der Spass kommt bei dir nicht zu kurz und du freust dich das Zepter bei der Organisation von Apéros, Weihnachtsfeiern oder anderen Events zu übernehmen.  

Selbstverständlich trägst du durch dein enorm kollegiales Auftreten und deine Freude an der Arbeit, zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Du hast umfangreiche Erfahrung in einer ähnlichen Stelle und hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich), dein Durchsetzungsvermögen und deine Entscheidungssicherheit zeichnen dich aus
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englisch beherrschst du auch und im Idealfall sprichst du auch Französisch 
  • Du bist leidenschaftliche*r Onliner*in, interessierst dich für unsere Produkte und arbeitest gerne in einem lebendigen Umfeld.
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung ins Team 
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein topmoderner Arbeitsplatz in unserem brandneuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten und 25 Tage Ferien
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Buchhalter*in (50-80%)

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der Buchhaltung und möchtest in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mitwirken?  

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Als Buchhalter*in rapportierst du an den Head of Finance und bist zuständig für die Führung der Finanzbuchhaltung, arbeitest bei den Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen mit und behältst stets den Überblick über die aktuellen Zahlungen und die Liquidität der Firma. Auch das Controlling der Finanz-relevanten KPIs und die Sachbearbeitung auf diesem Bereich gehören zu deinem Aufgabengebiet.

Gleichzeitig legen wir einen starken Fokus auf die Digitalisierung, Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse. Du hast also die Möglichkeit dein Wissen über moderne Buchhaltungsprozesse einzusetzen und direkt Einfluss darauf zu nehmen, wie die Buchhaltung und die entsprechenden Prozesse bei der Apfelkiste in Zukunft aussehen werden.

Selbstverständlich trägst du durch dein enorm kollegiales Auftreten und deine Freude an der Arbeit, zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
  • Deine umfangreiche Berufserfahrung konntest du dir in einer ähnlichen Stelle, idealerweise in einer wachsenden Firma aneignen
  • Mit der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung kennst du dich bestens aus
  • Du hast eine hohe Affinität für IT und Digitalisierung, mit Excel kennst du dich aus und im Idealfall hast du bereits mit Abacus gearbeitet
  • Als dynamische Persönlichkeit, gehst du offen mit Veränderungen um und freust dich darauf die Digitalisierung und Prozessoptimierung voranzutreiben
  • Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich), dein Durchsetzungsvermögen und deine Entscheidungssicherheit zeichnen dich aus
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrschst du ebenso.
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss
DAS ERWARTET DICH
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein topmoderner Arbeitsplatz in unserem brandneuen Büro in Baden (AG)
  • Eine moderne IT-Ausstattung nach Wahl inkl. Macbook oder Windows Laptop
  • Flexible Arbeitszeiten, die Option einen Teil deines Pensums im Homeoffice zu arbeiten und 25 Tage Ferien
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Praktikant*in für unsere Druckerei in Luzern, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Wir suchen eine*n engagierte*n Praktikant*in für unsere Druckerei in Luzern, welche unsere personalisierten Produkte bedruckt. Gemeinsam mit dem Rest vom Team bist für die reibungslose Logistikabwicklung in vor Ort zuständig und leistest einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Fertigstellung unserer Aufträge.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Verwaltung des Wareneingangs und -ausgangs
  • Vorbereitung und Versand von Bestellungen an Kunden
  • Verpackung und Versand von personalisierten Produkten
  • Überwachung der Lagerbestände und Bestellung von Materialien bei Bedarf
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge pünktlich und fehlerfrei abgeschlossen werden

DAS BIST DU

  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Hohes Mass an Sorgfalt und Genauigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

DAS ERWARTET DICH

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuester Technologie
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch 
Produktionsleiter*in für unsere Druckerei in Luzern, 80-100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE
Du bist ein Profi, wenn es um’s Bedrucken von unterschiedlichen Produkten geht, und hast das Zeug dazu unsere Druckerei auf das nächste Level zu bringen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

An unserem Standort in Luzern bedrucken wir im Moment primär Handyhüllen, doch wir haben noch viel mehr vor. Deswegen sind auf der Suche nach einer Person, die dort das Zepter übernimmt und mit uns gemeinsam das Wachstum vorantreibt.

Als Produktionsleiter*in führst du ein Team von 3-5 Mitarbeitenden und bist operativ für die Prozessüberwachung und die Qualitätssicherung zuständig. Du bist dir auch nicht zu schade täglich die Ärmel hochzukrempeln und aktiv im Tagesgeschäft mitzuwirken. Strategisch kümmerst du dich um die Etablierung neuer Druckverfahren, die Evaluierung neuer Produkte und den Ausbau des Sortiments im Onlineshop sowie die Kostenkontrolle.

Du bist aber nicht allein, denn du stehst täglich in engem Kontakt mit deinen Kontaktpersonen am Standort Baden. Gemeinsam seid ihr für den Erfolg der Druckerei und den Standort Luzern verantwortlich.

Selbstverständlich trägst du durch dein enorm kollegiales Auftreten und deine Freude an der Arbeit, zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Du hast umfangreiche Erfahrung mit Druckverfahren, kennst dich mit unterschiedlichen Druckern aus und verstehst was es für Möglichkeiten in diesem Bereich gibt
  • Du brennst dafür deinen «eigenen» Standort zu betreuen und aktiv weiterzuentwickeln und hast im Idealfall bereits Führungserfahrung
  • Dein ausgeprägter Geschäftssinn, deine starken Kommunikationsfähigkeiten und deine Entscheidungssicherheit zeichnen dich aus
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Du beherrschst fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse kannst du ebenfalls
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss

DAS ERWARTET DICH

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • Spass bei der Arbeit mit einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuester Technologie
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Junior Online Category Manager*in Beauty, Schmuck, Fashion & Gesundheit, 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE
Du kommst idealerweise aus dem E-Commerce und hast bereits erste Erfahrung im Category Management? Vorzugsweise hast du bereits dein eigenes Produktsegment geleitet und möchtest deine Erfahrung bei der Apfelkiste einsetzen und uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen? Ansonsten bist du natürlich 200% überzeugt, dir dein fehlendes Wissen so schnell wie möglich mit viel Ehrgeiz und Durchhaltewillen anzueignen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind auf der Suche nach einer oder einem Junior Online Category Manager für den Bereich Freizeit, Hobby & Reisen, welcher folgende Produktgruppen umfasst:

·       Beauty
·       Schmuck
·       Fashion
·       Gesundheit

Als Junior Online Category Manager arbeitest du daraufhin, zu einem späteren Zeitpunkt ein kleines Team zu führen und den Sortimentsaufbau und die Erweiterung des Produkteangebots in deinem Segment eigenständig zu betreuen. Du findest relevante Sortimentslücken und bereicherst das Angebot für unsere Kundinnen und Kunden mit spannenden Neuheiten und Ergänzungen. Du trägst die Verantwortung für die Präsentation der Produkte deines Segments im Onlineshop und erzielst unter Einhaltung von Rentabilität und Pricing, Dank deinem guten Verhandlungsgeschick und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen einen starken Verkaufswachstum. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in deinen Bereich trägst du zudem aktiv zur Weiterentwicklung der Firma bei.

Mit unternehmerischem Denken und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Durch dein enorm kollegiales Auftreten und deinen hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast vorzugsweise erste Erfahrung im Category Management und hast im Idealfall auch schon dein eigenes Produktsegment verantwortet
  • Du kannst bereits erste Führungserfahrung vorweisen oder bist sicher, du kannst dir das aneignen und du gehst stets als gutes Beispiel voran
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Du bist zahlenaffin und hast ein ausgeprägtes analytisches Denken, welches dir dabei hilft, deine Ziele auf Daten basiert zu verfolgen
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du interessierst dich auch privat für Trends im Online Shopping, bist stets am Puls der Zeit was neue Produkte anbelangt
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Team
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss 

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma zukünftig ein Produktsegement im Category Management zu übernehmen uind dieses selbstständig zu gestalten und weiterzuentwickeln. 
  • Spass bei der Arbeit in einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem Macbook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch
Junior Online Category Manager*in Freizeit, Hobby & Reisen, 100%

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du kommst idealerweise aus dem E-Commerce und hast bereits erste Erfahrung im Category Management? Vorzugsweise hast du bereits dein eigenes Produktsegment geleitet und möchtest deine Erfahrung bei der Apfelkiste einsetzen und uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen? Ansonsten bist du natürlich 200% überzeugt, dir dein fehlendes Wissen so schnell wie möglich mit viel Ehrgeiz und Durchhaltewillen anzueignen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind auf der Suche nach einer oder einem Junior Online Category Manager für den Bereich Freizeit, Hobby & Reisen, welcher folgende Produktgruppen umfasst:

·       Sport & Hobby
·       Reisen
·       Kopfhörer & Lautsprecher
·       Ladekabel & Ladegeräte
·       Velo, Motorrad, Auto

Als Junior Online Category Manager arbeitest du daraufhin, zu einem späteren Zeitpunkt ein kleines Team zu führen und den Sortimentsaufbau und die Erweiterung des Produkteangebots in deinem Segment eigenständig zu betreuen. Du findest relevante Sortimentslücken und bereicherst das Angebot für unsere Kundinnen und Kunden mit spannenden Neuheiten und Ergänzungen. Du trägst die Verantwortung für die Präsentation der Produkte deines Segments im Onlineshop und erzielst unter Einhaltung von Rentabilität und Pricing, Dank deinem guten Verhandlungsgeschick und dem Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen einen starken Verkaufswachstum. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in deinen Bereich trägst du zudem aktiv zur Weiterentwicklung der Firma bei.

Mit unternehmerischem Denken und einem überdurchschnittlichen Einsatz, behältst du auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf und bringst so wichtige Tasks unter der richtigen Priorisierung in Einklang mit deinem täglichen Workflow. Durch dein enorm kollegiales Auftreten und deinen hohen Spassfaktor bei der Arbeit, trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Teamwork, Power und Loyalität im Category Management.

DAS BIST DU

  • Du hast vorzugsweise erste Erfahrung im Category Management und hast im Idealfall auch schon dein eigenes Produktsegment verantwortet
  • Du kannst bereits erste Führungserfahrung vorweisen oder bist sicher, du kannst dir das aneignen und du gehst stets als gutes Beispiel voran
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Du bist zahlenaffin und hast ein ausgeprägtes analytisches Denken, welches dir dabei hilft, deine Ziele auf Daten basiert zu verfolgen
  • Deutsch ist deine Muttersprache was du in Wort und Schrift perfekt umsetzen kannst und Englisch beherrscht du ebenso
  • Du interessierst dich auch privat für Trends im Online Shopping, bist stets am Puls der Zeit was neue Produkte anbelangt
  • Du lebst nach dem Motto "Stillstand ist Rückstand", eignest dir fehlendes Fachwissen selbstständig an und bringst Bewegung in dein Team
  • Ordnungssinn und Schnelligkeit sind für dich selbstverständlich, ebenso unternehmerisches Denken und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse am PC und in den gängigen MS Office Produkten sind ein Muss 

DAS ERWARTET DICH

  • Die Möglichkeit in einer wachsenden Firma zukünftig ein Produktsegement im Category Management zu übernehmen uind dieses selbstständig zu gestalten und weiterzuentwickeln. 
  • Spass bei der Arbeit in einem engagierten und familiären Team, in welches wir dich gern kollegial integrieren
  • Kurze Dienstwege und ein moderner Arbeitsplatz, vorerst in Zeiningen und ab Ende 2023 in unserem neuen Büro in Baden (AG) 
  • Eine moderne IT-Ausstattung inkl. eignem Macbook
  • Flexible Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien und die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit im Home Office zu absolvieren
  • So viele Früchte, Mineralwasser, Kaffee und Tee wie du brauchst, um fit und gesund zu bleiben und ein Rabatt auf unseren Shop damit du dich nach Lust und Laune mit unseren Produkten eindecken kannst






Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch


IT-Projektleiter*in, 100% remote

DEINE VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABE

Du bringst umfangreiche Erfahrung in der IT und hast das Zeug dazu technische Projekte remote zu leiten und zu koordinieren? Du brennst dafür aktiv an der Weiterentwicklung eines wachsenden Unternehmens mitzuwirken?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen eine*n IT-Projektleiter*in für unseren IT-Partner mit Sitz in Hamburg, welcher unsere IT von A-Z betreut. Als souveräne*r, kompetente*r IT-Projektleiter*in arbeitest du remote von dort wo du möchtest und bildest die Schnittstelle zwischen unserem Team von Entwicklern und den Mitarbeitenden von Apfelkiste.ch.

Operativ kümmerst du dich um die prompte Erledigung oder Weiterverteilung der system-technischen Anliegen von Apfelkiste.ch. Strategisch leitest du zukunftsorientierte Projekte damit der Shop auch morgen und übermorgen am Puls der Zeit ist und schaffst somit die technischen Voraussetzungen für das weitere Firmenwachstum.

Folgende Aufgaben gehören zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet:

  • Priorisierung und Koordination der technischen Supportanfragen der Abteilungen
  • Planung und Realisierung von neuen Projekten inkl. der Leitung des Entwicklerteams und der Erstellung sowie Einhaltung der Zeitpläne
  • Anlegen von Testplänen, Durchführung der Test und Qualitätssicherung
  • Maintenance der bestehenden Systeme
  • Ermittlung, Analyse und Dokumentation der IT-Anforderungen in Abstimmung mit Apfelkiste.ch

Ausserdem fungierst du mit deinem ausgezeichneten technischen Wissen als Informations- und Abklärungsschnittstelle für die Entwickler. Durch dein enorm kollegiales Auftreten als Vorgesetzte*r, die oder der aktiv mitarbeitet trägst du zu einem ausserordentlich guten Betriebsklima bei und förderst so unsere Vorstellung von Führung, Wissen, Teamwork, Power und Loyalität.

DAS BIST DU

  • Dein technisches Know-How und deine Erfahrung in der IT-Projektleitung, kombiniert mit deinem ausgeprägten Geschäftssinn machen dich aus.
  • Mit PHP, Linux, externen Schnittstellen (SOAP, REST), Datenbanken und verteilten Systemen kennst du dich auch und hast mindestens ein Grundwissen über HTML, CSS und Javascript
  • Erfahrung mit Magento und Nodejs wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
  • Komplexe Prozesse und Abläufe bringen dich Aufgrund deiner schnellen Auffassungsgabe, deiner Belastbarkeit und deiner strukturierten Arbeitsweise nicht ins Wanken
  • Durchsetzungsvermögen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungssicherheit zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • Dank deiner Zielorientierung und deinen Führungsqualitäten bringst du Projekte gemeinsam mit deinem Team effizient zum Abschluss 
  • Du beherrschst fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

DAS ERWARTET DICH

  • Viel Selbstbestimmung und die Möglichkeit aktiv bei der technischen Entwicklung eines wachsenden Unternehmens mitzuwirken
  • Die Möglichkeit remote zu arbeiten und gleichzeitig ein Team von gleichgesinnten Entwicklern zu führen
  • Eine gezielte Einarbeitung und die nötige Unterstützung damit du dich wohl fühlst und alles nötige lernst um deinen Beitrag zu leisten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Lohnvorstellung per E-Mail an: bewerbung@apfelkiste.ch

Keine dieser Stellen passt zu dir, aber du bist ein kluges Köpfchen und möchtest bei uns einsteigen?

Dann schicke Deine Bewerbung inkl. Deinen Lohnvorstellungen und Stellenpräferenzen an: bewerbung@apfelkiste.ch