• SSL
  • Kostenloser Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • 30 Tage Rückgaberecht

Der grosse Nachteil moderner Smartphones wie dem iPhone 5S ist die hohe Empfindlichkeit der Geräte. Schneller, als es einem lieb ist verunzieren Kratzer und Macken das Gerät. Im schlimmsten Fall ... Weiterlesen

iPhone 5S Ersatzteile
KATEGORIEN
FILTERN
Preis
CHF {{slider.rangeValue[0]}} - {{slider.rangeValue[1]}}
Marke
Material
Farbe
Sortierung
  1. {{ item.title }}
FILTER
  • {{ filterNames[index] }} {{ giveList(index) }}
  • CHF {{slider.rangeValue[0]}} - {{slider.rangeValue[1]}}
90 Artikel
Seite:
  1. 1
  2. 2
Zeige alle 90 Produkte
90 Artikel
Seite:
  1. 1
  2. 2
Zeige alle 90 Produkte

Reparaturteile für Dein iPhone 5S

... in eine Werkstatt zu geben, kann man viele Reparaturen auch selber durchführen. Dank hochwertiger iPhone 5S Ersatzteile ist das Reparieren des Smartphones ein Kinderspiel.

Bei vielen Schäden kann man selber reparieren
Ist dein iPhone kaputt, stellt sich für viele Nutzer die Frage: Kann ich es selber reparieren, oder muss ich dafür einen Spezialisten beauftragen. Die wohl häufigsten Defekte sind dabei Kratzer oder Sprünge im Glas oder im Display. Dafür ist noch nicht einmal viel notwendig. Selbst bei einem Sturz aus geringer Höhe ohne schützendes Case gehört ein defektes Display zu den geringsten Schäden. Ist nur das Glas kaputt, kannst Du dies leicht selber reparieren. Doch auch ein defektes Display lässt sich mit ein wenig Geschick ohne Probleme ersetzen. Denn das Display ist gemeinsam mit dem Glas zwar verklebt, lässt sich jedoch leicht und ohne Kraftaufwand lösen. Ein Wasserschaden ist allerdings ein anderes Kaliber. Zwar gehört ein Wasserschaden bei einem Smartphone zu den häufigsten Defekten, doch lassen sich hier kaum gezielte Reparaturen durchführen. Mit dem passenden Werkzeug aus dem Bereich der iPhone 5S Ersatzteile musst Du dein Smartphone öffnen und gründlich trocknen lassen. So lässt sich ein Wasserschaden oftmals ohne Folgen beheben. Bei allem Schäden an der internen Technik, solltest Du allerdings einen Fachmann zu Rate ziehen. Ist jedoch nur das Display oder das Glas kaputt, kannst Du ohne Probleme selber das iPhone 5S reparieren. Ein defektes Display austauschen benötigt nicht viel können oder Praxis, sondern nur die passenden iPhone 5S Ersatzteile. Da wird ein defektes Display zur willkommenen Bastelstunde

Wir von Apfelkiste.ch wollen unseren Kunden stets eine aktuelle Auswahl an Produkten bieten. Daher aktualisieren wir unsere iPhone 5S Ersatzteile regemässig, so dass stets die passende Auswahl an Glas, Display und Werkzeugen für Dich bereit steht. Egal ob Wasserschaden oder defektes Display. Unser schneller und vor allem kostenfreier Versand bietet schnelle Abhilfe, wenn dein iPhone 5S mal kaputt ist.