Apfel Bewertungsbalken Ladeanimation
145 Artikel
Filtern & Sortieren
Leider haben wir nichts passendes gefunden
Gratis Lieferung per A-Post

Empfehlungen für Dich

   

   

   

Auf der Suche nach der perfekten JGA Deko? Bei uns wirst Du fündig!


Bride-to-be-Deko bei der Apfelkiste online kaufen


Die Bride-to-be-Deko zu finden, die zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen passt, ist nicht immer leicht. Schliesslich soll bei allem rund um die Hochzeit auch alles perfekt sein und auch der Junggesellenabschied unvergesslich und ein Highlight werden. Es ist immerhin der letzte Abend in „Freiheit“. Zum Glück gibt es von uns einige praktische Produkte und Ideen, wie beim Junggesellinnenabschied Deko und Ambiente gelingen können. Zuallererst ist wichtig, herauszufinden, welche Art von Feier gewünscht ist und was dabei unternommen werden soll. Die Abendplanung muss zur angehenden Braut passen, es ist immerhin ihr grosser Tag vor der Hochzeit.


JGA-Accessoires: Einzigartige Ideen


Kern davon, für einen Junggesellinnenabschied Accessoires auszuwählen, ist es, die Rahmenbedingungen abzustecken. Es braucht häufig gar nicht viel an Bride-to-be-Deko, damit der JGA ein aussergewöhnliches Erlebnis für Braut und Freundinnen wird. Wichtig ist aber, sich im Voraus Gedanken über die Gestaltung der Location sowie des Outfits der künftigen Braut zu machen. Folgende Produkte bieten wir Dir im Bereich der Bride-to-be-Deko an, damit alles perfekt ist:

• Tischdeko, Konfetti und passendes Geschirr

• Fotorequisiten und Anstecker

• Luftballons und Girlanden

• Pantoffeln und Morgenmäntel

• Schärpen, Haarreifen, Haar-Blumenkränze und Schleier

• Kuchendeko

• u.v.m.


Schon daran wird deutlich, wie viele verschiedene Optionen es gibt, Bride-to-be-Deko zusammenzustellen, die perfekt zur Braut passt.


Junggesellenabschied-Accessoires: Bride-to-be-Deko für alle


Besonders wichtig, wenn es um Bride-to-be-Deko geht, ist, dass diese zur Braut passt und gleichzeitig ihre Freundinnen miteinschliesst. Und wie ginge das besser als mit den passenden Team Bride-Slippern oder einem Satin-Morgenmantel für den Tag danach? Selbst der aufsässigste Kater lässt sich mit diesem Accessoire als Junggesellenabschied Deko viel besser aushalten.



Junggesellenabschied-Deko: Ambiente erschaffen


Je nachdem, wo die Bride-to-be-Deko zum Einsatz kommen soll, können andere Ansprüche greifen. Bei der Gestaltung des Raums können Kunstblumen und Konfetti zum Streuen eingesetzt werden, um einem angerichteten Tisch den letzten Schliff zu verleihen. Das Konfetti gibt es in den verschiedensten Farben, Formen und Mischungen und kommt üblicherweise als Bride-to-be-Deko besonders gut an. Auch Luftballons, mit oder ohne Konfetti als Füllung, können den geschmückten Raum abrunden. Eine passende Girlande platziert die Braut in den Mittelpunkt der Veranstaltung. Gerne werden auch Foto-Girlanden gekauft, die mit eigenen Erinnerungen ergänzt und so zum besonderen Hingucker werden. Aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, mit der JGA-Deko jeden Raum besonders zu gestalten.


Es gibt natürlich, wenn ein gemeinsames Essen angerichtet wird, auch genügend Optionen, um Bride-to-be-Deko für das Tischbild einzusetzen. Zum Beispiel mit dem passenden Einweg-Partygeschirr. Strohhalme oder Accessoires für die Kuchendeko können einen weiteren Schliff verleihen. Sticker, die beispielsweise im Dunkeln leuchten, oder abwaschbare Tattoos können ein nettes Gimmick sein, damit keine Langeweile aufkommt.


Unser Tipp: Bei der Bride-to-be-Deko gilt der Grundsatz „weniger ist mehr“. Besser ist es, wenige, aber zueinander passende Accessoires aus unserem Junggesellenabschied-Zubehör auszuwählen, als den Raum mit Kitsch zu überfrachten.


Junggesellinnenabschied Accessoires: Fragen und Antworten


Du suchst nach der passenden Bride-to-be-Deko? Dann bist du bei apfelkiste.ch genau an der richtigen Adresse. Ob das passende Partygeschirr, Luftballons mit entsprechenden Aufschriften, Girlanden oder Kuchendeko – bei uns findest Du alles, was Du für die räumliche Gestaltung des perfekten JGA brauchst. Doch wir haben auch noch mehr im Angebot: Passende Schärpen und Schleier, die die künftige Braut ganz in den Mittelpunkt stellen sowie bequeme Pantoffeln und Morgenmäntel für den Morgen nach der Feier. Auch die Freundinnen der Braut bieten wir passende Accessoires an.


Das Wichtigste bei der Bride-to-be-Deko ist aber, dass sie zur Braut passt. Ist die Braut beispielsweise ein Freund von Blumen, sollten beim JGA entsprechende Blumensträusse nicht fehlen. Auch Blumenkränze für das Haar der Braut sollten zur Deko gehören. Bei den Farben könnten beispielsweise weiss und helle rosa Töne dominieren.