Apfel Bewertungsbalken Ladeanimation
53 Artikel
Filtern & Sortieren
Leider haben wir nichts passendes gefunden

Empfehlungen für Dich

   

   

   

Uhren sind mehr als nur ein Accessoire


Ob für Damen oder Herren – bei uns finden Sie modische Uhren, die Ihnen gefallen werden


Uhren sind nicht nur dafür da, damit wir jederzeit die Uhrzeit wissen. Damit drücken viele Menschen ein Lebensgefühl aus. Uhren sind für Herren eines der wenigen Accessoires, das sie tragen. Ausserdem sind sie auch eine gute Möglichkeit, ihr Outfit zu komplettieren.


Modische Uhren, wie Du sie in unserem Shop findest, sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern sind viel mehr zum Statussymbol und anlassbezogenen Modeaccessoire geworden. Immer mehr Menschen haben daher mehrere Modelle in verschiedenen Designs, um sich dem Anlass angemessen zu kleiden. Wenn auch Du Dein modisches Repertoire erweitern und Uhren kaufen möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig. Apfelkiste hat sich als Schweizer Unternehmen natürlich dem Angebot von Uhren angenommen und bietet ein grosses Angebot an verschiedenen Modellen, Schweizer Uhren und Zubehör für Damen und Herren. Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern unserer Fashion-Uhren.


Uhren für Damen: Elegant und fein


Damen haben im Fashion-Bereich deutlich mehr Möglichkeiten, modische Vielfalt auszuleben als Herren. So vielseitig sind auch Uhren für Frauen. Entscheidend ist ihr Tagesoutfit, das durch das Modell am Handgelenk unterstrichen wird. Wichtige Kriterien bei der Auswahl des passenden Modells sind:

- Die Grösse des Handgelenks
- Die Farbe
- Sichtbarkeit der Armbanduhr (wird sie evtl. durch andere Kleidungsstücke verdeckt)
- Anlass des Tages
- Gesamtoutfit (festlich, klassisch, modern, …)


Unsere Modelle werden in verschiedenen Farben und edlen Designs angeboten. Besonders beliebt sind die Quarz-Modelle für Damen in goldenem Uhrengehäuse. Die Armbänder werden aus Leder- und Edelstahl-Materialien hergestellt.


Unser Tipp: Wähle niemals zuerst die Armbanduhr und dann Dein Tagesoutfit aus. Die Uhr muss sich dem Gesamteindruck einfügen und es unterstreichen. So ist beispielsweise eine Digitaluhr oft der absolute Stilbruch zu einem festlichen Kleid.



Uhren für Herren: Deine Persönlichkeit wird unterstrichen


Gerade Männer definieren sich stark über die modische Wirkung einer Uhr. Es ist eines der wenigen Accessoires, das sie nutzen können. Eine Armbanduhr am Handgelenk hat daher bei Männern noch einmal optisch grösseren Einfluss als bei Damen.


Du willst aus der Masse herausstechen und auffallen? Schaue Dir unsere Auswahl an von :

- Taschenuhren
- Modellen im Military-Look (bspw. Swiss Military)
- Modellen von Jacques du Manoir im Outdoor-Look


Bist Du eher der Typ, der auch mal schwer anpacken kann? Dann sollte das Modell diesen Charakter auch unterstreichen und obendrein auch überaus robust sein. Es bieten sich besonders unsere Modelle mit breitem Lederarmband an. In unserem Angebot gibt es einige Modelle mit einem Gehäuse in Carbon-Look. Damit sind Dir einige Blicke Deiner Mitmenschen garantiert.


Uhren sind auch Wertanlagen


Hättest Du gedacht, dass man für manch eine Armbanduhr mehr Geld ausgeben kann als für einen Neuwagen? Seit Jahrzehnten gibt es eine Reihe namhafter Uhrenhersteller, deren Produkte von teilweise unglaublich hohem Wert sind. Uhren können sich zu echten Sammler- und Luxusgütern im Laufe der Jahre entwickeln. Wer darauf spekuliert, sollte sich gut überlegen, zu welchem Anlass er seine Uhr trägt und wann sie geschont wird.


Aus diesem Grund sollten Liebhaber gut mit ihren Schmuckstücken umgehen, auch wenn sie sie gerade nicht tragen. Hierfür eignen sich besonders unsere Schatullen zur Schmuckaufbewahrung und Organizer. Damit schützt Du Deine Modelle vor Schmutz und Staub. Eine Uhrenbox mit Glasdeckel kann zudem besonders dekorativ im Wohn- oder Geschäftsraum sein.


Digital oder klassisch: Welcher Typ bist Du?


In den letzten Jahren haben Uhren eine kleine Revolution erlebt. Die Branche war über viele Jahrzehnte hinweg sehr beständig in Bezug auf die Herstellung von Armbanduhren. Einige Hersteller nutzten jahrelang die klassische Uhrenbatterie als Stromquelle für das Uhrenwerk, andere Hersteller nutzten mit sehr eleganten Automatikgetrieben die Möglichkeit, die Uhr durch die Handbewegung täglich neuen Antrieb zu geben.


Seit einigen Jahren hat sich aber gerade diese Industrie stark digitalisiert. Smartwatches sind für viele Menschen deutlich mehr als nur eine klassische Anzeige der Uhrzeit. Sie informieren über Nachrichten auf dem Handy, sind Kommunikationsträger durch die Möglichkeit des Telefonierens und zeichnen sportliche Aktivitäten und Schlafrhythmen auf.


Dennoch entscheiden sich noch immer sehr viele Menschen für klassische Armbanduhren. Alleine schon auf Grund der Optik und Aussagekraft eines schönen Modells.


Letztendlich ist es aber Geschmackssache, ob man eine klassische Armbanduhr oder eine Smartwatch bevorzugt. Möchtest Du ein klassisches Modell kaufen? Bei der Apfelkiste findest Du verschiedene modische Uhren für Damen und Herren, die Dein Outfit auf elegante Art und Weise unterstreichen – und das jeden Tag. Hast Du noch Fragen? Dann nimm Kontakt zu uns auf.